Die Röhm Gruppe

Unser familiengeführtes Unternehmen mit seiner mittlerweile über 125-jährigen Geschichte, hat sich im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt - ohne den Stein des Anstoßes aus den Augen zu verlieren. Die Rohstoffgewinnung und alles was damit zutun hat, bildet heute noch einen unserer Kernbereiche, dem wir uns mit viel Engagement zuwenden. Getreu dem Motto: Mit Röhm als Partner ist gut bauen!

 

Modernste Technologien in sämtlichen Unternehmensbereichen, sowie die Kompetenz aller Mitarbeiter und ihre ausgesprochene Kundenorientierung, sind die Grundlagen unseres kontinuierlichen Wachstums im Zeichen des Erfolges über mehr als 100 Jahre.
Diesen Kurs wird die Röhm-Gruppe weiter einhalten:


Wir stellen uns den technologischen, produktspezifischen und logistischen Herausforderungen der heutigen Zeit.

Unser Engagement im ökologischen Bereich wird weitergehen. Heute schon erzeugen wir mehr elektrische Energie mit unseren Photovoltaikkraftwerken, als wir innerhalb unserer gesamten Unternehmensgruppe an Strom benötigen.

 

Die Röhm-Gruppe besteht aus den Unternehmen:

www.autohaus-roehm.de
www.roehm-kies.de
www.roehm-krane.de
www.roehm-natursteine.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Röhm Krane GmbH & Co. KG Impressum AGB´s